21. Dezember 2021

Adventskalender
21.12.2021

21. Dezember 2021

Wie schnell die Zeit doch vergeht, in drei Tagen ist bereits Weihnachten! Und dann findet die grosse Waldweihnacht mit allen Freunden und Bekannten  statt. Arne freut sich riesig. So ein Weihnachtsfest im Wald ist doch etwas ganz besonders Schönes!
Lebkuchen hat er schon gebacken und möchte sie gerne seinen Freunden schenken, heute schreibt er noch für alle Karte dazu.
Weil Arne keine Zeit mehr hatte in die Stadt zu fahren, schaut er was er noch zu Hause findet. Er hat noch Resten vom Geschenkpapier, Washi Tape, farbiges Papier und natürlich Stifte. Daraus lassen sich wunderbare Karten basteln.

Arne bastelt, malt und schreibt.
Es gibt so viele Karten; für den Nikolaus und seine Frau, Glisglis, Sam und Julia, natürlich für Fips und den Holzfäller, die Wichtel…Etwas müde von dieser ganzen Arbeit, schläft er auf seinem gemütlichen Bänkli ein. Der Fuchs schleicht um die Ecke, ob er wohl auch eine Karte bekommt?
Die Karten von Arne sind sehr schön und weihnachtlich geworden. Vielleicht hast du auch Lust noch jemandem einen lieben Weihnachtsgruss zu schreiben?
Hier einige Ideen:   
Frohes Basteln und Schreiben wünscht Sibylle Künzle