Wir Füxe warten auf Weihnachten

Adventsschnipsel
15.12.2022

Wir Füxe warten auf Weihnachten

Dieses Fuchsenbuch darf in meiner Fuxenbibliothek nicht fehlen.


Inhalt
Zum ersten Mal erlebt der kleine Fuchs den Zauber der Weihnachtszeit: Entzückt beobachtet er, wie sich die Vorfreude von Tier zu Tier im Wald verbreitet. Wie prächtig die schneebedeckten Bäume glitzern. Und wie festlich die geschmückte Fuchshöhle aussieht. Ob das Christkind den Weg durch den verschneiten Winterwald zu den Tieren finden wird?

Dieses Buch ist auf antolin.de gelistet und das Quiz auf Antolin wurde bereits 73 mal bearbeitet.
https://www.ggverlag.at/produktkatalog/freu-dich-aufs-christkind-kleiner...

Bei den Buchstart Veranstaltungen haben wir den kleinen Fuchs mit vielen Liedern und Versen begleitet.

Am Schluss haben wir, wie der Fuchs und seine Mama, aus  Tannenästen (künstliche) Weihnachtsschmuck gebastelt.

Ich wünsche euch eine fröhliche Adventszeit. Susi Fux